Philipp Junghans
So ganz MENSCHlich
 

Blog


Neueste 5 Einträge

  • Zwei Arten von Geist
  • 22.02.2022
  • So beginnt ein neues Jahr
  • Die blaue Armee
  • Mit Sagan durchs All

20.04.2021

Über die Unterschiede zwischen Nichtstun und Faulsein

Es ist noch gar nicht so lange her, vielleicht erst 30 Jahre, da saß ich als junger Junge auf der Couch meiner Großeltern und schaute Tierdokumentationen. Spannende Sachen über Haie, Schlangen, Braunbären, Gnus und Löwen. Ach, diese Löwen. Die haben mich aus irgendeinem Grund bis heute nie so richtig losgelassen. Ich sehe sie immer noch, diese stolzen Männchen mit ihren dicken Mähnen, wie sie die meiste Zeit unter einem Baum im Schatten liegen, während das Weibchen eine frische Antilope zum Mittag fängt und noch die Kleinsten versorgt. [Mehr lesen…]

Admin - 09:38 | Kommentar hinzufügen





nach oben