Philipp Junghans
So ganz MENSCHlich
 

Ich freue mich über jeden Gruß, Gedanken oder Einfall!

Platz dafür ist im Gästebuch.

 


Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Martin Koch
08.02.2024 23:49:34
Lieber Paul, Paula gehts bestens. Sie lebt jetzt in Amsterdam , aber nicht bei mir, Reifensaft. Mich hat es in den südlichsten Teil Berlins verschlagen…und es wäre doch eine Freude, wenn wir uns in reicher Zahl zur Sommersonnenwende uns einmal dort oder sonst einem schönen Ort versammeln wollten. Lass von dir hören. Liebe Grüsse, Martin
Jukka Wajda
06.02.2022 16:12:59
Hi,

bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Habe mich durchgeklickt und sogar einen Blogbeitrag durchgelesen (Die blaue Armee). Wollte einfach nur mal Grüße da lassen. So üblich ist das ja nicht mehr in der heutigen Zeit.

Liebe Grüße Jukka Wajda
Silke Junghans
17.10.2021 10:30:42
Vielen Dank für die kurze, spannende Reise durch die Unendlichkeit des Universums, die uns zeigt, wie klein doch der Mensch ist und wie besonders unser aller Leben
Heidi Lorenz
08.07.2021 19:24:12
Ich sende ein dankbares Lächeln für die umgesetzte Realisierung des Newsletters und die damit verbundene Unterstützung aller interessierten Dementis wie mir ;) Ich freue mich auf regelmäßige Erinnerungen an neuen Input!
Lolli und Stefan Preibisch
07.05.2021 22:35:30
sehr SCHÖN gelungen!
Anzeigen: 5  10

 






  

Kontaktaufnahme





nach oben