Philipp Junghans
So ganz MENSCHlich
 

Blog



In meinem Blog verzichte ich zugunsten einer besseren Lesbarkeit auf eine Doppelnennung und gegenderte Bezeichnungen. Die Personenbezeichnungen beziehen sich immer (sofern nicht besonders gekennzeichnet) gleichermaßen auf weibliche, männliche und diverse Personen.


Neueste 5 Einträge

  • German Herz
  • Wie die Zunge spricht
  • Intershop
  • Wie geht denn Glück?
  • Zwei Arten von Geist

02.05.2021

Quastenflosser in der Krise

Es waren einmal zwei Quastenflosser. Die schwammen vor genau 400 Millionen Jahren durch den Rheischen Ozean und unterhielten sich angeregt über die rasende Verschiebung der Kontinentalplatten. Das Leben war gut und reichhaltig. Plötzlich hörte der erste Quastenflosser auf zu blubbern, da es ihn am Bauch kratzte. Auch der Zweite konnte es jetzt spüren – sie waren auf Land gestoßen. [Mehr lesen…]

Admin - 21:29 | 5 Kommentare





nach oben