Philipp Junghans
So ganz MENSCHlich
 

Blog


Neueste 5 Einträge

  • Zwei Arten von Geist
  • 22.02.2022
  • So beginnt ein neues Jahr
  • Die blaue Armee
  • Mit Sagan durchs All

07.01.2022

So beginnt ein neues Jahr

Wie jedes Jahr, so beginnt auch dieses Jahr am 1. Januar. Mit phlegmatischer Gleichheit spult sich der Kalender von neuem ab. Ein klein wenig anders als letztes Jahr, was das Zusammenspiel von Wochentag und Datum angeht, aber im Großen und Ganzen doch gleich.

Wie jedes Jahr stellt sich die Frage: „Soll ich mir Ziele setzen, oder alles lieber auf mich zukommen lassen?“ Diese Entscheidung mag vom eigenen Charakter abhängen, aber wie man es auch anstellt, der Kalender läuft gleichmütig auf dieselbe Art und Weise ab. [Mehr lesen…]

Admin - 14:49 | Kommentar hinzufügen





nach oben