Philipp Junghans
So ganz MENSCHlich
 

Blog



In meinem Blog verzichte ich zugunsten einer besseren Lesbarkeit auf eine Doppelnennung und gegenderte Bezeichnungen. Die Personenbezeichnungen beziehen sich immer (sofern nicht besonders gekennzeichnet) gleichermaßen auf weibliche, männliche und diverse Personen.


Neueste 5 Einträge

  • German Herz
  • Wie die Zunge spricht
  • Intershop
  • Wie geht denn Glück?
  • Zwei Arten von Geist

06.07.2022

Zwei Arten von Geist

Beginnen wir mit dem ersten Typus Geist, der hier Der haftende Geist genannt werden soll. Dieser Geist ist der Hüter der Tradition. Er liebt das Bekannte und Gewohnte. Er schafft Sicherheit und Konstanz. Würde er in einem Haus leben, so wäre er am liebsten darin geboren, aufgewachsen, verheiratet worden und gestorben. [Mehr lesen…]

Admin - 20:49 | 1 Kommentar





nach oben